Montag, 27. Juni 2011

10. Übungsaufgabe

H-SOZ-U-KULT und H-Net
H-SOZ-U-KULT
Meine Recherchen im H-SOZ-U-KULT waren leider nicht viel erfolgreich. Zu meinem Thema Tanzimat gab es leider kein brauchbares Ergebnis. Danach habe ich nach einem generellen Begriff suchen lassen. Schließlich bekam ich zum Begriff „Osmanisches Reich“ 8 Tagungsberichte. Ich habe mir auch einige der Berichte durchgelesen, fand aber speziell zu meinem Thema keine Einträge.

H-Net
Zum Begriff Tanzimat gab es auf der H-Net 231 Ergebnisse. Ich habe einige Ergebnisse angeklickt, die ich interessant fand. Dabei waren einige Ergebnisse ein Hinweis auf erschienene Artikel bezüglich Tanzimat oder eine Ankündigung von Symposium zu diesem Thema, wiederum enthielten viele Ergebnisse Rezensionen zu Büchern, die sich mit dem Thema Tanzimat auseinander gesetzt haben. Viele Ergebnisse kamen von h-islamart oder h-turk, wobei die Einträge weit zurückliegen. Habe auf dieser Seite keine brauchbaren Informationen zu meinem Thema finden können.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe
H-SOZ-U-KULT und H-Net H-SOZ-U-KULT Meine Recherchen...
elik - 27. Jun, 14:22
9. Übungsaufgabe
Recherche: Google und Datenbanken Als ich den Begriff...
elik - 27. Jun, 13:42
6. Übungsaufgabe
Part 2 Wikipedia zitieren ja oder nein? Heutzutage...
elik - 27. Jun, 12:45
6. Übungsaufgabe
spät aber doch kommen hier die postings zu der 6. Übungsaufgabe. Part...
elik - 27. Jun, 12:44
7. Übungsaufgabe
Ich war heute im Lesesaal der Fachbereichsbibliothek...
elik - 9. Jun, 00:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 4798 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren