Mittwoch, 23. März 2011

...

Posting 2;
Wenn ich Informationen brauche, Google ich und klicke mich durch die vorgeschlagen Seiten. Dabei kommst es vor, dass ich sehr interessante Seiten entdecke, die mir auch später nützlich sein können. Diese werden natürlich in meine Favoriten Liste aufgenommen. Außerdem verwende ich die Wikipedia oft, aber nicht als Quelle, sondern die Quellenhinweise, die am Ende der Seite stehen, die sehr nützlich sind.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe
H-SOZ-U-KULT und H-Net H-SOZ-U-KULT Meine Recherchen...
elik - 27. Jun, 14:22
9. Übungsaufgabe
Recherche: Google und Datenbanken Als ich den Begriff...
elik - 27. Jun, 13:42
6. Übungsaufgabe
Part 2 Wikipedia zitieren ja oder nein? Heutzutage...
elik - 27. Jun, 12:45
6. Übungsaufgabe
spät aber doch kommen hier die postings zu der 6. Übungsaufgabe. Part...
elik - 27. Jun, 12:44
7. Übungsaufgabe
Ich war heute im Lesesaal der Fachbereichsbibliothek...
elik - 9. Jun, 00:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 4798 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren