Dienstag, 22. März 2011

2. Übungsaufgabe

Posting 1
Ich surfe im Netz nicht mehr als nötig. Ich habe keine Weblogs, die ich täglich besuche. Täglich lese ich meine Mails, lasse mich kurz auf Facebook blicken ansonsten nütze ich die Seiten der Uni Wien, Bibliotheken etc. Ich bin ein Fan von Online-Banking, und besuche die Homepage von Behörden, um mir unnötige Wege zu ersparen und bevor ich irgendwo anrufen muss, schaue ich, ob diese Firma/Institution eine Homepage hat, wo ich mir die Informationen problemlos holen kann.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe
H-SOZ-U-KULT und H-Net H-SOZ-U-KULT Meine Recherchen...
elik - 27. Jun, 14:22
9. Übungsaufgabe
Recherche: Google und Datenbanken Als ich den Begriff...
elik - 27. Jun, 13:42
6. Übungsaufgabe
Part 2 Wikipedia zitieren ja oder nein? Heutzutage...
elik - 27. Jun, 12:45
6. Übungsaufgabe
spät aber doch kommen hier die postings zu der 6. Übungsaufgabe. Part...
elik - 27. Jun, 12:44
7. Übungsaufgabe
Ich war heute im Lesesaal der Fachbereichsbibliothek...
elik - 9. Jun, 00:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 4798 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 14:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren